FAQ
Ich habe mein Passwort für den Kundenbereich vergessen
Für den passwortgeschützten Backroom, in dem Sie Produkte wie Domains und Server bestellen können, haben Sie bei Abschluß der Kundenanmeldung das Passwort per automatischem Anruf durch unnser System erhalten. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugang zu Ihren hostNET-Servern getrennt vom Backroom-Zugang und der Login in den Backroom ist nicht mit den Serverzugangsdaten möglich.
Um Ihr Passwort erneut zu erhalten senden Sie uns bitte eine kurze Email an support@hostnet.de mit dem Wunsch das Backroompasswort erneut zu erhalten. Geben Sie in dieser Email bitte unbedingt Ihre Kunden-ID an, welche Ihnen nach der Kundenanmeldung per Email zugesandt wurde. Alternativ können Sie auch Ihre Kunden-Nummer aus den Rechnungen mitteilen.
Wir werden Ihnen dann gerne die Zugangsdaten an die bei uns hinterlegte Handynummer zukommen lassen.
Sie brauchen Hilfe?
0421 4089-000